Wanderung mit der Klasse 12 BG am Nonnenfließ

Heute hatten wir, die Klasse 12 BG, eine unvergessliche Wanderung am Nonnenfließ. Wir sind auf der alten Heerstraße gewandert, einem Teil des Jakobswegs, und haben dabei 16 km durch die abwechslungsreiche und wundervolle Natur zurückgelegt.

Während unserer Wanderung hatten wir tolle Gespräche und genossen ein leckeres, selbstgemachtes Picknick. Besonders beeindruckend war der Moment, als wir einen Teil der Strecke schweigend absolvierten und nur den Klängen der Natur lauschten.

Es war ein Tag voller Inspiration und Gemeinschaft, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

#Wanderung #Klasse12BG #Nonnenfließ #Jakobsweg #Naturerlebnis #Schule #Gemeinschaft #Picknick #Schweigemarsch #Inspiration #Oberbarnimschule

Bericht und Fotos (2): Herr Dr. Theilig

20240715112752