An diesem Tag trafen sich alle Klassen unserer Schulen in der Sporthalle/auf dem Sportplatz Westend. Vielfältige Angebote wurden organisiert, so konnte man diversen Mannschaftsspielen frönen wie Fußball, Volleyball, Basketball… Auch die Schwimmhalle stand für uns zur Verfügung.

Bilsd1

Unsere 11 BG erstellte aus ihren Reihen eine Mannschaft für Volleyball. Wobei hier natürlich nicht vergessen werden darf, dass allen noch der gestrige Tag im Kletterwald in den Knochen/Muskeln steckte. Diejenigen, die sich nicht aufstellen lassen haben, jubelten von der Tribüne aus zu. Das war zunächst relativ verhalten, aber wurde zunehmend lauter.

Bisld2

Hier sehen wir unsere Spieler kurz vor ihrem Einsatz… nicht wirklich motiviert. Aber es wurde besser!

Bilssd3

Alle in Aktion… teilweise haben sogar Lehrer mitgespielt und hatten ihre Freude daran, jedoch standen unsere Schüler (trotz Muskelkater) ihnen in nichts nach. Insgesamt hat die 11 BG mit einem guten Ergebnis abgeschnitten und doch möchte ich sagen, dass es ohnehin keine Verlierer gab, denn jeder der sich bewegt, ist bereits ein Gewinner!

Bssild4

Vielen Dank an das Orga-Team – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Bericht und Foto (4): Frau Krieg